Angie, 17, Koblenz


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/xdahlia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stille Stunde.

Wir haben kurz nach 2 in der Nacht, ich kann nicht mehr schlafen. Ich höre "Meiko - Reasons To Love You", bin einsam und weiß nicht, was ich machen soll. Ich könnte irgendwas spielen, doch irgendwie habe ich dazu gar keine Lust. Ich könnte zeichnen, doch auch dazu habe ich keine Lust. Was soll man auch um diese Uhrzeit tun?

30.4.09 02:15
 
Letzte Einträge: Ein Anfang.


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung